Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Monroe Stahrich empfinde es einfach nur als stinklangweilig, ich hab noch nicht mal genug Selbstdisziplin, um ein Video über 3min durchzuhalten. In den seltenen Momenten, in denen mich seine Stimme erreicht kommt gleich ein abgeschmacktes 08/15 Arrangement aus den 60ern um die Ecke und alles ist vorbei – unglaublich öde!
bullschuetzDie musikalischen Zutaten gefallen mir alle – das Gefühl der Langeweile stellt sich bei mir dennoch umgehend ein, weil mich hier überhaupt nichts überrascht. Ich habe spätestens ab dem dritten Lied (na ja, eigentlich schon ab dem Gitarren-Intro des ersten Lieds) das Gefühl, da steht bloß einer vor dem Spiegel, probiert verschiedene Klamotten an und checkt, welche am coolsten aussehen. Ich kann das gut anhören, aber ich habe zu keiner Sekunde das Bedürfnis, jetzt unbedingt diese Scheibe weiterdrehen lassen zu müssen,…
Exakt so höre ich das auch. Obendrauf noch die Stimme, und das war’s dann.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM