Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
ClauZu Jake Bugg und der Platte: Ausgezeichneter Haarschnitt und ausgezeichnetes Album. Miles Kane darf sich herausgefordert fühlen, dieses Album im nächsten Jahr toppen zu müssen. Das wird nicht einfach.
Der werte Signore müsste vielleicht mal verifizieren, was genau er an Jake Bugg nervig findet. Eigentlich kann das ja nur die prägnante Stimme oder sein Erfolg im UK (das träfe dann ja aber auf nahezu alle Newcomer zu) sein. Gut, wenn einem die Stimme nicht passt kann man nichts machen. Aber Songs, Produktion, Arrangement und Instrumentierung sind doch irgendwo zwischen klassischer Gitarrenpop, Sixties, Songwriter und Folk-Pop angesiedelt. Schwer vorstellbar, dass das als nervig empfunden wird.
ich empfinde es einfach nur als stinklangweilig, ich hab noch nicht mal genug Selbstdisziplin, um ein Video über 3min durchzuhalten. In den seltenen Momenten, in denen mich seine Stimme erreicht kommt gleich ein abgeschmacktes 08/15 Arrangement aus den 60ern um die Ecke und alles ist vorbei – unglaublich öde!
Insofern bleibt nur ein junger Kerl, dessen lächerliche Frisur nicht zum Kopf passt, genau wie bei Justin Bieber…
--