Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Der HofackerNa, warum so dünnhäutig? Kleine Frozzelei halt.
Dass man nach einem Post wie dem von Mick67 etwas unentspannt sein kann, ist aber vielleicht verständlich, oder?
Ansonsten finde ich, man sollte bei einem so jungen Kerl mit so harschen Urteilen etwas zurückhaltender sein. Mir gefällt was er macht, ich habe schon deutlich schlechtere Alben von Leuten gehört, die deutlich erfahrener waren. Mir imponiert, dass die Songs Hand und Fuß haben. Dass es auf dem Album nach hinten raus etwas besinnlicher wird, stört mich.
Aber das Album wird doch allerorten als Meisterwerk gefeiert und verkauft sich zumindest in Großbritannien bestens. Ich sehe da keinen Grund für „Welpenschutz“.
waUnd das nervt so tierisch an Dir. Niemand hat etwas von neuer Hoffnung des Rock’n’Roll geschrieben. Es gibt halt ein paar Leute hier, denen das Album gut bis sehr gut gefällt. Und weil der Bursche noch jung ist, siehst Du Deine popistische Deutungshoheit angegriffen und startest gleich ein kleines verbales Amokläufchen. Dir gefällt das Album nicht. Okay. Ist aber kein Grund, anderen Usern etwas zu unterstellen, was sie nicht behauptet haben.
Oh, entschuldige, die Sprachregelung war natürlich „der talentierte junge Songwriter“, wie konnte ich mich so vergessen … Ablehnung gehört also in Watte verpackt, verstehe ich das richtig? Und dass man hier persönlich angegriffen wird, wenn man eine klare Meinung äußert, die anderen Meinungen konträr läuft, das ist in Ordnung? Das ist dann ein „verbales Amokläufchen“? Ich beanspruche „popistische Deutungshoheit“?
Ich weiß nicht, warum Du Dir den Schuh angezogen hast, die Bemerkung ging weder an Dich, noch an Mikko noch sonst jemandem, denen ich den Spaß an diesem Album von Herzen gönne, sondern sie ging vor allem an Mick67, einen der aggressivsten User in diesem Forum, für den jede konträre Meinung unerträglich und Anlass zu Hasstiraden ist.
--