Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Schöner Thread wieder mal, um zu zeigen, warum Alben Threads hier immer schlechter funktionieren. Weil sich einfach mehr an den Befindlichkeiten der einzelnen User, denn an dem Album an sich „abgearbeitet“ wird. Rossi ich dachte dein Einstiegspost wäre so eine Art Scherz gewesen, so ein kleines Kitzeln, insofern war ich schon erstaunt, dass du das vollkommen ernst gemeint hast und dich über die Reaktionen, die wie ich dachte von dir provoziert werden sollten, dann wundertest.
Tolles Album, bis auf „Lightning Bolt“ höre ich da auch wenig Dylan im Vortrag (dass er da durchaus mit ihm sozialisiert wurde steht auf einem anderen Blatt) und wenn man Oasis-Vergleiche unbedingt herbeidiskutieren möchte, dann allenfalls ein wenig in der Attitüde. Daher find ich Claus Musik für Fußballfans-Vergleich durchaus passend. Für mich sicher eins der 5 Alben des Jahres. Zum Tanzen „Taste It“ und Seufzen „Country Song“. Ob das noch zu toppen ist, wer weiß (ich glaube es wird schwer), mir würde aber auch dieses eine Album für jetzt und später durchaus reichen. Klasse Ding ****1/2
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!