Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8714451  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

Herr RossiMeine Güte, seid ihr Sensibelchen. Aber wenn Bugg für Euch schon die neue Hoffnung des Rock’n’Roll ist, muss es einen nicht wundern. Ich hoffe, Genosse Schulze schaut hier auch mal vorbei …

Und das nervt so tierisch an Dir. Niemand hat etwas von neuer Hoffnung des Rock’n’Roll geschrieben. Es gibt halt ein paar Leute hier, denen das Album gut bis sehr gut gefällt. Und weil der Bursche noch jung ist, siehst Du Deine popistische Deutungshoheit angegriffen und startest gleich ein kleines verbales Amokläufchen.
Dir gefällt das Album nicht. Okay. Ist aber kein Grund, anderen Usern etwas zu unterstellen, was sie nicht behauptet haben.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?