Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8714429  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,916

Meine Güte, seid ihr Sensibelchen. Aber wenn Bugg für Euch schon die neue Hoffnung des Rock’n’Roll ist, muss es einen nicht wundern. Ich hoffe, Genosse Schulze schaut hier auch mal vorbei …

Mick67Bis auf Skylords differenzierte Betrachtung, ist dieser Thread ein Grund das Forum abgrundtief zu hassen. Dusseliger geht’s kaum. Zum Glück gibt es noch andere Threads und Forumianer.

Ah, die Reflexe funktionieren. Deine Fallbeil-Urteile, die Du so freigiebig verteilst, sind stets hochdifferenziert und ausgewogen.

songbirdLocker bleiben. Rossi sortiert Musik erst nach Geschlecht und Alter, dann nach Inhalt.

Andere sortieren nach Nationalität und Frisur … Ja, Jake Bugg ist ein Paradebeispiel für die Einfallslosigkeit junger Männer im Pop (es gibt Ausnahmen, natürlich). Ansonsten wäre er ja altersmäßig genau mein Fall. Inhalt? Welchen Inhalt transportiert Jake Bugg denn außer „ich höre nur Platten, die älter sind als ich“?

DerHofacker:bier:

Das ist jetzt etwas enttäuschend. Woraus schließt Du, dass Songbird recht hat? Und wonach sortiert man Musik denn richtig?

--