Freitag Abend muss Carsten Luftgitarre spielen…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum Freitag Abend muss Carsten Luftgitarre spielen…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

prince-kajuku

…und ich muss mich drum kümmern, dat Mucke da ist…hört mal, ob man das (Abends, wenn alle blau sind natürlich) auf ´ner Hochzeit spielen kann.
    Hab´ ich übrigens mit Musix Music Maker gemixt, war ganz einfach…http://www.magix.net/user/web_publishing_a…feredBitrate=56 :gitarre: Oder ist das zu hart ?

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1176619  | PERMALINK

justin-cognito

zu hart….viel zu hart

--

#1176621  | PERMALINK

prince-kajuku

Er kriegt aber´ne Langhaarperücke auf und muss meine alte Kutte anziehen…isses dann immer noch zu hart ?

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #1176623  | PERMALINK

prince-kajuku

Ausserdem sind wir ´ne lustige Gesellschaft :)

--

#1176625  | PERMALINK

justin-cognito

Ausserdem sind wir ´ne lustige Gesellschaft :)

Also bei mir würde das aber jeden Anflug von guter Laune vertreiben. Das Lied sollte nur gespielt werden wenn der mann die Frau relativ schnell wieder loswerden möchte

--

#1176627  | PERMALINK

prince-kajuku

O.K., vielleicht hast Du ja recht…Sch***** :-(

--

#1176629  | PERMALINK

justin-cognito

O.K., vielleicht hast Du ja recht…Sch***** :-(

Na die Brocken hinschmeißen musste jetzt auch nicht….ist halt nicht ganz das passende für ne Hochzeit.

--

#1176631  | PERMALINK

prince-kajuku

Mir sind mal wieder die Hormone hochgekocht. :schnarch:

--

#1176633  | PERMALINK

prince-kajuku

Hast Du vielleicht eine gute Idee ? :roll:

--

#1176635  | PERMALINK

justin-cognito

Hast Du vielleicht eine gute Idee ? :roll:

Für die Hochzeit ? Ja mein Croon Spoon (schamlos werbung macht) :D
    www.the-jamily.host.sk/Croon.mp3

Ne auf Hochzeiten kommen Swing-Sachen sehr gut…ein bisschen jazz schadet auch nie. War neulich erst wieder auf ner Hochzeit von nem Freund und da lief sowas auch. Kam auch recht gut an

--

#1176637  | PERMALINK

prince-kajuku

Also im Ernst jetzt, dass kann ich auch nicht bringen…da schlafen mir ja alle ein. Ich muss wohl den Mittelweg suchen, und ganz einfach ein Solo von Gary Moore (nich zu hart, nich zu weich, schön kommerziell) runterdudeln…Inspiration ist an solchen Abenden wohl nebensächlich. :)

--

#1176639  | PERMALINK

aimee
    Moderator

och… ich find’s eigentlich ganz gut, nur irgendwie zu uneinheitlich. Diese extremen Brüche nerven. Und der Anfang ist zu lang..

..aber Smoke On The Water würd ich auf jeden Fall drinlassen, das kennt jeder und es ist witzig.

--

#1176641  | PERMALINK

prince-kajuku

Nee, is schon O.K…Ihr habt sicherlich recht, aber es ist echt total anders,
    ob man nur so zum Spass ein bischen am PC rumfummelt, ein paar CDs einschiebt und nur so just for fun mixt, um´s dann eh wieder zu verwerfen, oder ob man, auch wenn´s „nur“ für ´ne Hochzeit ist, ein Stück anfertigen muss, welches dann auch noch von ganz vielen Fremden gehört werden soll…Oh my God, what have I done ????? :-( :-(

--

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.