Re: Neil Young – "Waging Heavy Peace" ("Ein Hippie-Traum")

#8712997  | PERMALINK

john-updike

Registriert seit: 31.07.2011

Beiträge: 83

Mick67
Dieses „ich lese nur im Original“ ist für mich Posing! Was machen die Poser eigentlich mit Büchern von japanischen oder chinesischen Autoren? Gar nicht erst lesen?

Was für ein Schwachsinn. Was hat das mit Posing zu. Reine Unterstellung. Was hat das mit japanisch und chinesisch zu tun. Die Frage stellt sich null. Wir reden hier über englisch und englisch lernt mittlerweile jedes Kleinkind. Die Diskussion ist also völlig überflüssig. Wer „posiert“ denn heutzutage noch damit herum der englischen Sprache mächtig zu sein.

Und mich hier diskreditieren. Lächerlich.

@ Hofacker. Ich bin froh, dass das Buch nicht wie so häufig durch einen Co-autor glattgebügelt wurde. Gerade die Ecken und Kanten verraten viel über den Autoren. Viel mehr als bei einer „normalen“ Biografie oder was auch immer. Gerade das macht das Buch so lesenswert. Punkt.

--