Re: Neil Young – "Waging Heavy Peace" ("Ein Hippie-Traum")

#8712973  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,072

Das ist Quatsch, Updike. Obwohl ich mit einem (halb-) amerikanischem Vater aufgewachsen bin, bevorzuge ich speziell bei Literatur eine gute Übersetzung. Ich habe wenig Zeit, mich mit doch manchmal nötigem Wörterbuch durch Biografien von Neil, Pete, Keith oder Hunter zu lesen, es sei denn, nach der deutschen Lektüre brennt mir das Original unter den Nägeln…… Im Amerikanischen, Kanadischen, Britischen gibt es so vieles, was sich einem nicht ständig Weltreisenden verschliesst. Und ich bin ganz froh, „Pulp Fiction“ zuerst in der Synchronisation gesehen zu haben. Das MF- Wort mal aussen vor…..

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow