Re: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetstes Album

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetes Album Re: Eure Favs: Ihr bestes, schlechtestes, über- und unterbewertetstes Album

#8711639  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,764

VoyagerIch steh auf’m Schlauch, pipe-bowl… ?? Erläuter mal genauer, habe ich Dir jetzt indirekt/ungewollt irgendwo recht gegeben?

Alles gut, Voyager. Ich wollte nur den Sinn/Unsinn dieses Threads im Sinne von „was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall“ hervorheben. Du hast für mich mit dem Vergleich zu „Oranges and lemons“ eben verdeutlicht, dass Du nach meinem subjektiven Empfinden „Nonsuch“ unter- bzw. „Oranges and lemons“ überschätzt. Aber Du hast zumindest damit recht, dass es der Doktor der Musik auch mag. Im Allgemeinen werden aber eher andere Alben der Band präferiert. So wird hier wieder ein Feld aufgemacht für möglicherweise unendliche Diskussionen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill