Re: "Ich will Spaß" oder Kunstlied 2.0 – wie hältst du’s mit der Popmusik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum "Ich will Spaß" oder Kunstlied 2.0 – wie hältst du’s mit der Popmusik? Re: "Ich will Spaß" oder Kunstlied 2.0 – wie hältst du’s mit der Popmusik?

#8711365  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,942

Hal Croves… und sie werden auch diese Diskussion ersticken, mittels Masse und Penetranz.

Ich finde schon toll, wie du solche Diskussion angehst. Gleich vorweg alle zu Trotteln erklären, um sich dann über elitäres Denken zu beschweren. Beste Vorraussetzungen, dass dieser Thread im üblichen Klein-Klein untergeht. Den Link hatte ich als Hinweis gepostet, dass es eine Diskussion zudem Thema bereits gab, die sich bei breiter gefasster Ausgangsfrage auch mit dem Thema Anspruch beschäftigt hatte. Kein Grund, das Thema in einem Sonderthread nicht noch mal zu vertiefen. Aber ich bin skeptisch.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.