Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Deep Purple – Now What ?!
-
AutorBeiträge
-
……soll heute kommen.:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung…….warum ist der Thread gelöscht worden?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bei Amazon im Moment nicht lieferbar, aber Kundenrezensionen sind schon online. Von 1-5 Sternen alles dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangBei Amazon im Moment nicht lieferbar, aber Kundenrezensionen sind schon online. Von 1-5 Sternen alles dabei.
Bei mir steht sie auf JPC als
Ausgeführte Bestellungen
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“wolfgangVon 1-5 Sternen alles dabei.
Von 12 nur eine mit einem Stern.
Auf S.H.-Forum:
Listened to the new record. Couldn’t even make it till the end – it’s SO bad. Easily the worst Purple record ever, even worse than Abandon. Gillan sounds weak and uninspired, melodic lines are boring and what’s up with the new prog direction? DP suddenly sounds a lot like ELP or some horrid neo-prog metal band! Steve Morse and Don Airey should just leave and join Dream Theater if that’s the kind of music they want to play!
Auf Amazon:
Ein hoch abwechslungsreiches, unterhaltsames, rockopernhaftes Album, wobei die beiden Vorabauskopplungen die in diesem Sinne noch langweiligsten Kompositionen sind.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was immer jemand mit „rockopernhaft“ ausdrücken will. Wahrscheinlich, dass er irgendwo etwas orchestrales gehört hat
Richtig schlecht ist es nicht, aber Anklänge an ELP (besonders „Above and Beyond“) sind wirklich nicht zu leugnen. Ich denke, man kann es sich schönhören ….. wenn man will. Bei mir bleibt wohl „Purpendicular“ das letzte Purple-Album, das ich mir zu Hause hingestellt habe.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Habe gerade vorhin auf SWR1 Above and Beyond gehört. Ziemlich langweilig. Wenn der Rest des Albums genauso ist, wird auch dieses nicht den Weg in meine CD-Sammlung finden (das letzte und einzigste Album nach Blackmore’s Ausstieg von mir gekaufte DP-Album ist Bananas).
--
Aus Neugier habe ich mir die 30 Sekunden Previews bei amazon angehört, ich kann das natürlich nicht zu einer Kritik an dem kompletten Album heranziehen, aber es hat bei der Entscheidung geholfen, meine DP Sammlung Morse-free zu halten – schade irgendwie, hatte irgendwie gehofft, dass sie mir gefällt…
--
living is easy with eyes closed...Roughale…….hatte irgendwie gehofft, dass sie mir gefällt…
Du bist mir der RICHTIGE…..hab mir einen Song heruntergeladen…der war richtig gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDu bist mir der RICHTIGE…..hab mir einen Song heruntergeladen…der war richtig gut.
Häh? Ich habe keine Ahnung, was du meinst, ich habe mir auch keinen Song runtergeladen, was soll der Stuss?. (Edit: Oder hast du dir den einen Song runtergeladen? Ich versteh echt nicht was du meinst ;-))
Ich hatte wirklich nach all den Vorschusslorbeeren gehofft, dass mir das Album gefällt, irgendwie gewöhnte ich mich an All the Time in the World… Aber die Schnippsel klingen für mich leider belanglos, unispiriert und teilweise bekannt, das andere Stück, das sie bei TV Total gespielt haben, klingt für mich wie Speed King meets Gillan Solo…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleHäh? Ich habe keine Ahnung, was du meinst, ich habe mir auch keinen Song runtergeladen, was soll der Stuss?. (Edit: Oder hast du dir den einen Song runtergeladen? Ich versteh echt nicht was du meinst ;-))
Du beurteilst Schnipsel und ich einen Song den du nicht kennst.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDu beurteilst Schnipsel und ich einen Song den du nicht kennst.
Ah ok, das ergibt Sinn, hatte ich aber auch geschrieben, dass ich damit nicht das ganze Album bewerten kann, aber für mich selbst ist das erstmal genug, nicht zum MediaMarkt zu hotten um die dort mit Bonus Downloadtrack zu kaufen, ist doch nicht schlimm, oder? Da investiere ich lieber in die Neuausgabe von Stockholm 1970, die ich immer noch nicht habe…
--
living is easy with eyes closed...Pink-nice, hast du absichtlich die Umfrage als anonyme erstellt? Wenn ja, warum?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich habe alle Beiträge jetzt hierher verschoben. Und wir sollten auch hier weiter machen, da die Umfrage im ersten Thread anonym war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Also ich bin , mehr als angenehm überrrascht. Hut ab! Nichts neues dagegen von Zeppelin, Stones, Bad Company.
ALTERSBONUS!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IOPXCatzv_0
--
-
Schlagwörter: Deep Purple
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.