Re: ROLLING STONE Januar 2013

#8707505  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Close to the edgeDarum geht es selbstverständlich nicht.

Darum geht es selbstverständlich doch, aber mit Argumenten anderer hast du ja ein Problem, deswegen werden die schnell herausgefiltert.

Close to the edge
Es geht um die Doppelmoral unseres Forengurus, die Nutzer gewisser Vertriebsvarianten als Billigheimer zu beschimpfen und über geistigen Bodensatz zu philosophieren.
[…]

Man kann sehr wohl nichts von digitalen Vertriebswegen halten und doch digital vertreiben (lassen), das ist noch lange keine Doppelmoral, die du hier so fieberhaft herbeischrieben willst. Es wäre besser, du hälst zu dem Thema die Klappe und hörst ein bisschen Kunze. Vielleicht kann der dir erklären, was Doppelmoral ist.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.