Re: ROLLING STONE Januar 2013

#8707501  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,033

Herr RossiIn Dein Sündenregister solltest Du unbedingt mit aufnehmen, dass es den „Rolling Stone“ auch in einer digitalen Variante gibt und Radio Eins digitalisiert gesendet wird.

Darum geht es selbstverständlich nicht. Es geht um die Doppelmoral unseres Forengurus, die Nutzer gewisser Vertriebsvarianten als Billigheimer zu beschimpfen und über geistigen Bodensatz zu philosophieren.

Was hattest Du selbst doch gleich u.a. dazu geschrieben?

Herr RossiGib es auf, Kraut, sie verstehen es nicht. Sie können nicht mehr als zwei unterschiedliche Verhaltensweise auseinanderhalten, Dick hat da völlig recht. Mit dritten und vierten Wegen sind sie vollkommen überfordert. Dagegen waten sie gerne durch biologistischen Morast, in dem sie Menschen zu „geistigem Bodensatz“ erklären. Widerlich.

Herr RossiDann erklär mir mal bitte zum einen, was an meinem Beitrag „verlogen“ ist – schreib ich dort irgendetwas, was nicht meiner Meinung entspricht? Und dann erklär mir, wie jemand, der sich doch ganz bestimmt für einen politisch denkenden, gebildeten und aufgeklärten Menschen hält, vom „Bodensatz der Gesellschaft“ sprechen kann, ohne schamrot zu werden.

Vielleicht verstehst Du jetzt, was ich mit hochmoralischer Gesinnung meinte. Und wenn so jemand sein eigenes Produkt vertreiben läßt, dann sind Downloads über das böse Haus Amazon plötzlich gar nicht mehr so schrecklich. Wer hätte das gedacht?

--