Re: ROLLING STONE Januar 2013

#8707479  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

j.w.

@ HRK/The Who/Vinyl
Seine Kritik zu Tommy neulich fand ich viel interessanter. HRK ist sicher ein echter Who-Fan, auch ist er des Schreibens mächtig, was ja aber trotzdem nicht immer davor bewahrt, das sowas mal besser, mal mittelmäßiger gerät, wie hier. Trotzdem ist die Kritik an sich kein Ärgernis, schade ist nur, dass Wolfgangs Kritiken wegfallen.

Ist doch völlig egal, dass Kunze The Who-Fan und des Schreibens mächtig ist (sind wir das nicht fast alle?), er sagt nichts, was nicht schon vorher etliche Male gesagt worden ist. Dafür mag man meinetwegen im RS Platz freischaufeln, aber nicht WDs Kolumne, das ist einfach völlig daneben.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)