Re: ROLLING STONE Januar 2013

#8707473  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

j.w.

@ HRK/The Who/Vinyl
Seine Kritik zu Tommy neulich fand ich viel interessanter. HRK ist sicher ein echter Who-Fan, auch ist er des Schreibens mächtig, was ja aber trotzdem nicht immer davor bewahrt, das sowas mal besser, mal mittelmäßiger gerät, wie hier. Trotzdem ist die Kritik an sich kein Ärgernis, schade ist nur, dass Wolfgangs Kritiken wegfallen.
Ich habe übrigens sehr viel HRK dieses Jahr gehört, und beinahe ausschließlich auf LP, einschl. der beiden in diesem Jahr erschienenen Werke. Selbst eine Draufgänger-LP in mint habe ich ersteigert…

Wie du Kunze – für mich einer der unangenehmsten Musikanten überhaupt – mit Weller in ein Regal bekommst, werde ich nie verstehen.

Ob Vinylkolumne oder nicht, ich will von oder über Figuren wie Gabriel, Kunze oder Drews überhaupt nichts im RS lesen müssen.

--