Re: ROLLING STONE Januar 2013

#8707467  | PERMALINK

satiee

Registriert seit: 09.07.2006

Beiträge: 2,515

Noch nie ist mir der Sinn und Grund so schnell verloren gegangen, mir auch 2013
den RS als Printmagazin monatlich zuzulegen ! : n o c h nie so klar seit erst den
paar Tagen, seit sich hier bereits über den 2013- Januar-RS ereiffert wird, als ginge es um ganz bedeutende Dinge, wie wohl noch nie zuvor????

Dabei findet genau das Gegenteil statt:roll: nämlich ein lapidares Themeneinerlei
um Eitelkeiten und Beliebigkeiten selbst bis heute erst/bereits am/den 2.Xmas-
Tag d. 26.Dezember 2012 ! …wegen des Januar RS 2013 :party:

Irre interessant ist das überhaupt nicht. Aber das muss ja am Ende die Redaktion internst wissen, wie lang die kostenträchtigen print-medien definitv überhaupt noch ihren rechnerischen Sinn machen.

Was hier jedenfalls andersrum durchschaubar eskaliert, ist die andauernde
Mitrederei und Besserwisserei von Allen und Einerlei, die sich schwarmintelligent‘
vermehren wie biblisch einst die Heuschrecken;-) – wogegen chancenlos alle
Kraft derjenige verwirkt, der weiterhin annimmt, er könne dem redaktionell in seinem Elphenbeingehäuse unangreifbar gewachsen bleiben.

Denn es wird ihm dies nicht gelingen. Er wird ein Opfer der von allen Seiten
an sein Gehäuse Klopfenden werden, die um mitredende TRANSPARENZ begehren wie noch nie seit Bestehen der sog. Presse/Medien-Freiheit seit Gründung der BRD.

--