Re: ROLLING STONE Januar 2013

#8707461  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Close to the edgeEben. Der hat doch die letzten Wochen unzählige Anfragen zu beantworten, wieso solch ein hochmoralischer Gesinnungkäufer neuerdings Downloads über Amazon verhökert.

Ich glaube Deine Ente steht im Parkverbot!

@ HRK/The Who/Vinyl
Seine Kritik zu Tommy neulich fand ich viel interessanter. HRK ist sicher ein echter Who-Fan, auch ist er des Schreibens mächtig, was ja aber trotzdem nicht immer davor bewahrt, das sowas mal besser, mal mittelmäßiger gerät, wie hier. Trotzdem ist die Kritik an sich kein Ärgernis, schade ist nur, dass Wolfgangs Kritiken wegfallen.
Ich habe übrigens sehr viel HRK dieses Jahr gehört, und beinahe ausschließlich auf LP, einschl. der beiden in diesem Jahr erschienenen Werke. Selbst eine Draufgänger-LP in mint habe ich ersteigert…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue