Re: 10cc – Tenology Box Set

#8705573  | PERMALINK

flashbackmagazine

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 2,755

pink-niceIm neuen Rolling Stone mal wieder NULL(0) Information über den Klang der neuen Box…..was soll das??

Ist ein trauriger Trend … :roll: … dafür wird aber umschweifend über den historischen Hintergrund gelabert. Sorry, aber wer sich für Rezensionen im Reissue-Bereich interessiert und durchliest, der kennt dies und muss das nicht zum zigstenmale unter die Augen gerieben bekommen. Ihn interessiert doch ungleich mehr die Klangqualität, das Bonusmaterial und so weiter.

Vielleicht liegt das mit der Klangqualität auch daran, dass viele „Kritiker“ sich gar nicht mehr vor eine „richtige“ Anlage setzen und den Stoff bewusst anhören, sondern stattdessen unterwegs in hervorragender mp3-Qualität … :roll:

--