Re: Eure fünf liebsten Urlaubsziele

#8703995  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

pumafreddy:zitter:
Ich nehm in südlichen Ländern immer Trinkwasser dazu.

Hihi, das kenn ich.:lol:
Meine Mutter, die Bakterienjägerin vor dem Herrn, wünschte von mir ab 1966 (und da reisten wir zum 1. Mal zusammen …übrigens nach Bulgarien) niemals nie nicht Kranwasser zu trinken oder zum Zähneputzen zu verwenden.
Zudem gab es das absolute Verbot mit nackten Füßen einen Hotelteppichboden zu betreten und und und.
Man glaubt es nicht, aber das mit den nackten Füßen habe ich mit der Muttermilch aufgesogen und halte das heute noch so, Kranwasser trinke ich sowieso nie aber in asiatischen oder südamerikanischen Gefilden putzte ich mir durchaus die Zähne mit jenem.:-)

@ Dengel: wo genau willst Du denn lang?

--