Re: Eure fünf liebsten Urlaubsziele

#8703983  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,742

NesWeil Indien mir zu heavy war.

Da ist mir arm und reich zu nah beieinander, ich war aber vor 20 Jahren dort.
Als Mumbay noch Bombay hiess und
man sich im geheiligten Fluß in Varanasi die Zähne putzte, während Leichenteile von nicht gänzlich verbrannten Hindus oder gar tote Kühe dort vorbeischwammen.

Nach meiner Indienreise hatte ich wirkliche Albträume, und zuvor hatte ich durchaus Reiseerfahrungen Süd/ Ostasien betreffend, heisst, ich weiss wovon ich spreche.

Meine Mutter ( und das mit Mitte 50) war mal auf Tour in Kerala, 2 Monate, spannend aber auch strange, ich wollte das auch mal sehen, mit eigenen Augen, was da abgeht.
Aber Kerala kannst Du nicht vergleichen mit dem, was ich dort erlebt habe.

Das kenne ich, fand es interessant und aufregend. Aber um es nicht ganz so extrem zu haben, habe ich vor, 2013 quer durch Südindien zu reisen.

--