Re: Neil Young

#8701281  | PERMALINK

mat-murdock

ich habe deep purple mit orchester dort gesehen (und hangover 3 ^^) und muss sagen: es lohnt sich! tolle kulisse mit der altstadt im hintergrund, gerade bei nacht – und dresden ist sowieso wunderschön! :sonne:

wieviele leute platz haben weiss ich jetzt nicht genau, weniger als z.b. in ner messehalle dürften’s jedenfalls nicht sein.
es ist ein großer platz direkt am elbufer, weiter hinten so eine art hang, wo auch sitzplätze sind. ansonsten vorne viel raum zum stehen und am rand an der wiese, wo es stände gibt, kann man auch noch gut stehen und hat auch seitlich nen guten blick zur bühne. und vollgequetscht, dass man angst um seinen platz haben muss und sich nicht vom fleck traut ist dort eigentlich auch nicht der fall.
für alle diejenigen, die keine karten haben, gibt es sogar die möglichkeit von einer brücke aus weiter hinten das konzert zu belauschen, ohne direkt bei der veranstaltung dabei zu sein..sprich kostenlos. ist zwar nicht so schön und sehen dürfte man auch nur die menschen, aber klangtechnisch dürfte es nicht extrem schlecht sein.

also ich kann es nur empfehlen, schöne athmosphäre. mit klang, bühne und sicht gab es auch noch nie probleme. ich freue mich schon darauf – und diesmal wird dann auch ein crazy horse-shirt gekauft. :-)

--