Re: Neil Young

#8701159  | PERMALINK

betziman

Ich zitiere „… Crazy Horse sind definitiv keine Band, die dazu in der Lage sind. … fehlt nicht nur den Songs die Substanz, dazu fehlen Young und Crazy Horse einfach die Phantasie und die musikalischen Mittel.“ und „Es war gähnend langweilig.“

Das Konzert in Luxemburg begeisterte alle Fans, die die Jahre mit Neil Young gingen und auch die neuen Platten gerne hören. Wenn ich bei Neil Young und Crazy Horse musikalische Qualität vermissen täte, bliebe ich doch mit meinem Allerwertesten zu Hause und sparte mit die 65,-. Dies erinnert mich an die alten Dylan-Fans, die monieren, dass der Meister nicht mehr so sänge wie vor 45 Jahren, und David Gilmour trägt mittlerweilen auch die Haare kurz und Heino muss sogar zur Perücke greifen.

Crazy Horse begeisterte musikalisch (Molina trommelte immer so stoisch) und die Rockhal begeisterte mit der Klimaanlage, den Parkplätzen, dem Hotel, der Verpflegung, den Sanitären. Auf ein Neues hier mit den alten Barden Nick Cave (gefärbte Haare) und dem Meister persönlich. Übrigens spielte Young Blowin in the wind schon 1991 (siehe Setlist Statistik)

Jedenfalls freue ich mich

--