Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Neil Young › Re: Neil Young
Das HH-Konzert war nicht ausverkauft. Darauf hatte ich spekuliert. Tatsächlich wurde der obere Rang gesperrt und ich konnte meine Karte gegen ein ca. doppelt so wertvolle, Reihe 7… eintauschen. War gut. Sehr gut.
Los Lobos waren sehr, sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Und Los Lobos hatten die sehr viel schöneren Gitarren.
Es war nicht mein erstes Konzert und vermutlich auch nicht mein letztes Neil Young Konzert. Tja, im Alter wird man wunderlich. Neil Young macht eben einen auf „Intellektuellen“. Soll er. Sein Konzerte sind immer ein Ereignis.
Worauf ich mich sehr, sehr lange freue sind: Crosby,Stills and Nash. Ganz besonders freue ich mich auf Steven Stills.
Dieses Mega-Konzert wird vermutlich noch getoppt. Denn, auf einer Kuhweide in Flensburg, findet das vermutlich kleinste und exclusivste Festival dieses Sommers statt. Kurzfristig geplant und einfach mal gemacht. Jedenfalls zur Sommersonnenwende und
der Haupt-Act sind Jefferson Starship! Wer also am 21.06.2013 und am 22.06.2013 gerne mit dieser Super-Band feiern möchte, Tickets sind wohl noch zu haben.
Mein absolutes bestes Konzert in 2012 war Tom Petty. Vermutlich werden Jefferson Starship das noch toppen.
--