Re: Eric Clapton – Slowhand (35th Anniversary Deluxe Edition)

#8700059  | PERMALINK

jack-frost

Registriert seit: 28.08.2008

Beiträge: 6,651

BgigliDie Deluxe-Ausgabe ist sehr unhandlich, beim Herausziehen aus dem Schuber muss man die zwei Anteile zusammen ziehen. Beim geringsten Verkanten bleibt ein Anteil stecken und verklebt mit dem Inneren des Schubers!!

Immerhin kommen die Teile irgendwie ans Tageslicht, das ist bei diesen sündhaft teuren Deluxe Editions keineswegs selbstverständlich. Habe bei Neil Youngs Archives Box mal versucht, das große Buch aus der Box herauszubekommen, das war absolut unmöglich, musste erst mal die Verpackung eigenhändig zurechtschneiden. Und das war die DVD-Version, also nicht mal bewußte Schikane von Onkel Neil an allen CD-Hörern, sondern vermutlich reine Schlamperei der Plattenfirma.

--