Re: Eric Clapton – Slowhand (35th Anniversary Deluxe Edition)

#8700015  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

pink-niceKaufen!….sehr schöne Live-CD…oder warte bis ich sie in 2 Tagen habe.
Was ist an einer DCD-Deluxe zuuu ville?

Wenn Du die DCD hast, äußere Dich doch mal über die Aufmachung und den Inhalt des Booklets.
Weil: bei iTunes gibt es die remasterte (furchtbares Partizip) CD samt Bonusstücken sowie das komplette Konzert für 14,99 – allerdings ohne digitales Booklet oder iTunes-LP-Schnickschnack.
Deine Rezension würde mir die Entscheidung erleichtern, ob ich der Hapsis wegen CDs kaufe und auf das halbe Konzert verzichte oder lieber herunterlade (ein Kompromiss ist nicht möglich, da es einige LiveStücke nur mit dem kompletten Album gibt).
Das Super-Deluxe-Paket steht für mich nicht zur Debatte – weniger wegen des Preises, mehr des Prinzipes wegen.

--