Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2012: "My Life Vol. 21" & "Raw Air Vol. 62" & "KopfKino Vol. 56" › Re: 06.12.2012: "My Life Vol. 21" & "Raw Air Vol. 62" & "KopfKino Vol. 56"
Ich z. B.
Alles Liebe aus der Rockcity Ibbtown Eastside zur Rockcity Ibbtown Westside und in den Rest der Welt.
Freu mich auf euch.
Die erste halbe Stunde befasst sich auch anlässlich der Wiederveröffentlichung von The Jams 1982 als letzten Album erschienenen The Gift mit PW, Kollegen sowie weiteren mod acts (nicht unbedingt die Künstler, wohl aber die Tracks). Es geht um Songs von 1965 bis heute.
Nach diesen eher angenehm wirkenden Songs wird es verstörter:
Den zweiten Teil der Sendung widme ich einer Band der ich 2011 auf dem Roskilde- Festival fassungslos und begeistert zugehört und zugesehen habe. Für mich spielten die SWANS eines der intensivsten Konzerte die ich in den letzten Jahren besuchen durfte. Lasst euch überraschen oder macht Raucherpause.
Und ja, nicht zu viel erwarten, ist halt aggresive Werbung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.