Re: LED ZEPPELIN – Celebration Day

#8697289  | PERMALINK

langelo-misterioso

Registriert seit: 10.03.2011

Beiträge: 337

pink-niceDanach zwei Wochen auf 3.

1-1-3-3….nicht sooo schlecht…liegt es an der penetranten Werbung?

Ich denke es liegt an einer Kombi aus der penetranten Werbung und der Tatsache, dass heutzutage nun mal überwiegend ältere Leute (wie ich ;-) , bin 51) Tonträger kaufen, die kids laden sowas allenfalls bei youtube runter.
Das fällt ja schon seit einiger Zeit auf, das in den Longplayer Charts die alten Recken der Rock Dynastie mit ihren aktuellen Alben weit oben rangieren.
Aber das spiegelt in keiner Weise den Musik Geschmack der jungen Leute wieder, es entsteht eher eine Art Verzerrung der Realität…..
Rock’n Roll ist halt in die Jahre gekommen, but anyway, spricht ja eher für uns alte Säcke ;-)
Als ich 15 war hat unsere Eltern Generation eher Schlager oder schlimmer noch Volksmusik gehört……

--