Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
Ich weiß nicht, ob Ihr immer die Möglichkeit habt reinzuhören bzw. davon Gebrauch zu machen. Aber manchmal kauft man ein Album und ist nicht wirklich überzeugt von seiner Entscheidung. Dann legt man es irgendwann (vorher noch wichtigeres erledigen) auf und nach ein paar Liedern hängt man vor dem Abspielgerät und fragt sich: wie geil ist das denn. :wow:
In 2013 habe ich wegen beruflicher Beanspruchung rel wenig gekauft (für meine Verhältnisse), fand aber dass es rückblickend ein gutes Tonträgerjahr war.
Obiges Erlebnis hatte ich genau 1 Mal dieses Jahr mit: Slut- Alienation.
Ein Freund hatte mir damals die CD Lookbook überspielt, ganz toll.
„Welcome to a story that’s supposed to have an end and if not we’ll pretend as if there was…“
Den Nachfolger habe ich per reinhören mitbekommen. War aber nicht so prickelnd damals.
Dann kam dieses Jahr das neue Album. Die Kritiken waren so eher 3/5, aber ich dachte: hey Jungs, ihr habt noch einen gut bei mir. Und dann kam dieses Monster irgendwann an :lach:
--