Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8694861  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Travis BickleDie hatte ich noch nicht mal auf dem Radar, danke für den Hinweis. Werde ich mir gleich bestellen. Dieses Jahr war ein verdammt gutes Musikjahr und die Dichte an exzellenten Veröffentlichungen so hoch wie lange nicht mehr. Ich bin mir sicher dass mir noch wesentlich mehr fehlt. In diesem Jahr habe ich zum Beispiel keine einzige NoBusiness Veröffentlichung gekauft.

Das ist wirklich so, ja! Von NoBusiness kriegte ich gerade Post, die Parker/Guy/Lytton und die Kidd Jordan sind vorzüglich, die Tchicai und Melodic Art-tet sehr gut. Zur Dean komme ich hoffentlich die nächsten Tage noch … die Lane hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

Zur McPhee gibt’s im betreffenden Thread ein paar Infos, aber die musd unsereins eh einfach haben :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba