Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8694841  | PERMALINK

atom
Moderator

gypsy tail windDanach wollte ich mich noch erkundigen, atom … bei mir steht es ganz weit oben, aber meine Liste muss noch etwas warten … auf einige sehnlichst erwartete Neuzugänge, die ich noch drinhaben möchte (eher Archiv-Dinger denn neue Alben, aber welche, die mir so hoffe und erwarte ich, ziemlich wichtig sein dürften, etwa die Illinois Jacquet/Leo Parker CD von Uptown … aber was schreib ich da, das interessiert hier ja keinen …)

Ich warte auch noch Veröffentlichungen, die noch auf dem Postweg sind. Dann wird es ggf. noch ein Update geben. Im Nachbarthread werde ich daher erst am Jahresende posten.

monotonDa Du im „1970 and beyond“-Thread die 13 Jahre umspannende 5CD-Box von Jimmy Lyons (in meinem Verständnis etwas) großzügig abgesegnet hast, wundere ich mich ein wenig, warum Du bei „Long Story Short“, das nur 4 Tage umspannt, so streng bist. Wäre nur eine Selektion, eine Einfache oder Doppel-CD veröffentlicht worden, hättest Du dann ebenso Probleme, es zu listen?

Ich hatte lediglich Schwierigkeiten das sehr umfangreiche Set als Album zu betrachten. Aber eigentlich gehört es in die Liste, da es sich um neues Material handelt, das in keiner anderen Weise veröffentlicht wurde. Ich werde es dann beim Update und im Nachbarthread berücksichtigen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...