Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
kramerWas ist mit diesem Album?:
Hast du das schon? In Frankreich ist es ja schon erschienen.
Das habe ich jetzt bestellt, nachdem ich es am Samstag kurz angespielt hatte … danach wurde es im aktuellen Newsletter von Prestoclassical vorgestellt und in hohen Tönen gelobt. Ich bin gespannt.
Die Kopatchinskaja-CD (Post 1145, und auch die Bartók/Eötvös/Ligeti, die ich schon seit langem wollte, die ist von 2012) und Anne Sofie von Otters „Douce France“ sind auch unterwegs.
Auch sonst stehen noch ein paar Dinge an … der Harry Miller Fund und das Reissue von „Procession“ der Brotherhood of Breath (beide Ogun), Nicole Mitchells „Aquarius“, zudem „Il Pergolese“ von Maria Pia de Vito, François Couturier, Anja Lechner und Michele Rabbia – auch da nahm ich am Samstag ein Ohr voll, aber die Zeit, richtig reinzuhören, hatte ich leider nicht – scheint mir sowieso ein Album zu sein, das man heimnehmen und in Ruhe, als Ganzes, hören muss.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba