Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
kramerIch bin ebenfalls gespannt und zwar auf dein Urteil! Ich habe mich immer gewundert, dass das Prokofiev-Album mal als Einzel- und dann wieder als Doppel-CD mit dem gleichen Cover angeboten wurde.
gypsy tail windDie Jansen-Doppel-CD ist ein Mysterium, auf der Decca-Seite taucht sie nicht auf, aber da sie deutlich günstiger ist, als die beiden Einzel-CDs, dachte ich, ich versuche es mal, dann hätte ich auch gleich ein paar Dinge von ihr, die wohl einen guten ersten Eindruck ermöglichen (warte noch immer auf die Bestätigung des Anbieters).
Die Doppel-CD kam gestern … eine holländische Ausgabe, Cap-Box mit den CDs in Papp-Sleeves (mit Abbildung der Cover) und – netterweise – mit den beiden Booklets. Gehört habe ich noch nicht, aber ich bin gespannt!
Deine anderen Hinweise – Dobrinka Tabakova und Widmanns Feldman-CD – fand ich vom ersten Eindruck her beide spitze! Die Weilerstein-CD habe ich auch bestellt, ebenso „Alleluia“ von Julia Lezhneva – kennst Du sie?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba