Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
Nein, aber ich habe bisher nicht vorgehabt, es zu kaufen … bin hörenderweise noch nicht so richtig bei Poulenc angelangt, muss mich da erstmal schlau machen (und zur Sicherheit nachschauen, was ich schon habe).
Die Jansen-Doppel-CD ist ein Mysterium, auf der Decca-Seite taucht sie nicht auf, aber da sie deutlich günstiger ist, als die beiden Einzel-CDs, dachte ich, ich versuche es mal, dann hätte ich auch gleich ein paar Dinge von ihr, die wohl einen guten ersten Eindruck ermöglichen (warte noch immer auf die Bestätigung des Anbieters).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba