Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8694457  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

Jester-DWilson schwächelt bei mir irgendwie, hatte ihn aber ohnehin nicht auf 1.
Bosnian Rainbows (waren der Anlass, auf deine Liste zu reagieren) stehen immer noch auf Wishlist (möchte ich aber gern haben) und Eels schrammeln bislang weitgehend an mir vorbei. Keine Ahnung – irgendwie packt mich die neue Platte gar nicht.

Trotz großer Unterschiede aber eine Gemeinsamkeit – es war (daran ändert sich ja auch nichts mehr) ein Jahr mit vielen ****-Alben.

Wilson ist mehr oder weniger seit Erscheinen meine Nummer 1. Vor einigen Tagen habe ich das Album auch mal wieder gehört und es begeistert mich nachwievor. Also die Pole-Position wird ihm in diesem Jahr bei mir nicht mehr zu nehmen sein.

Bosnian Rainbows kann ich wärmstens empfehlen. Eine ganz feine Pop-Platte.

Und was die Eels betrifft: ist halt so ne Sache, richtig umgehauen hat mich Wonderful, Glorious auch nicht. Mittlerweile ist das halt der Eels Standart, irgendwie alles schon mal da gewesen mehr oder weniger. Wenn ich das Album dann aber mal höre, gibt es aber dennoch einige Titel, die mir recht gut gefallen, sodass das Album auf gute ***1/2 kommt. Denn wirklich schlecht ist das Album nun wirklich nicht.