Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8694009  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

BonjourBei mir wächst das Album unaufhörlich und hat im Jahresranking alle bis auf Goldfrapp abgehängt.

Na, dann hoffe ich mal aufs Wachstum … Der erste Durchgang war so ernüchternd, dass ich mich bislang nicht zu einem zweiten aufraffen konnte. Das war bei „The ArchAndroid“ ganz anders.

sparchOk. Mit Potential nach oben? Könnte mir ja vorstellen, dass ein Stück wie N’teri eher nicht so Dein Fall ist.

Das ist aber vielleicht sogar mein liebstes auf dem Album. Das Ranking ist noch unsicher, da kann sich noch einiges tun.

captain kiddHuch, noch hinter Adam Green? Das haben sie nicht verdient.;-)

Sei froh, dass es überhaupt drin ist.;-) Es hat echt seine Momente, „The Ceiling“, „If You Don’t Love Me“, „Hard Times“ …

jimmyjazzRossi, hast Du das Chvrches-Album schon gehört?

Ja. Letztlich enttäuschend, weil einfach nichts an die Größe von „The Mother We Share“ oder „Lies“ heranreicht. Der Rest ist halt okayer Electro-Pop.

TheMagneticFieldUnglaublich, nach den Pet Shop Boys schon die zweite komplette POP-Fehleinschätzung ;-)

Ehrlich, ich hätte es mir so gerne schöngehört, aber jede Sekunde von Kyary ist aufregender als die komplette „Electric“ …

--