Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8693951  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,118

EDIT: Meine bisherigen Favoriten

1 KYARY PAMYU PAMYU – Nanda Collection
2 PRAG – Premiere
3 DAFT PUNK – Random Access Memories
4 ALUNAGEORGE – Body Music
5 JUSTIN TIMBERLAKE – The 20/20-Experience
6 CAITLIN ROSE – The Stand-In
7 SAVAGES – Silence Yourself
8 GABRIEL BRUCE – Love In Arms
9 AU REVOIR SIMONE – Move In Spectrums
10 JOHN LEGEND – Love In The Future
11 TRAVIS – Where You Stand
12 HAIM – Days Are Gone
13 GOLDFRAPP – Tales Of Us
14 LITTLE BOOTS – Nocturnes
15 TEGAN & SARA – Heartthrob
16 PETULA CLARK – Lost In You
17 KING KRULE – 6 Feet Beneath The Moon
18 ROKIA TRAORE – Beautiful Africa
19 ADAM GREEN & BINKI SHAPIRO – s/t
20 THE WILD FEATHERS – s/t

Ein paar Eindrücke und Erwartungen:

Die Überraschung sind für mich Travis, obwohl das neue Album so völlig überraschungsfrei ist. Hätte nicht gedacht, dass sie mich noch mal kriegen.

Etwas ratlos macht mich Janelle Monaes „Electric Lady“: Das könnte nach den Pet Shop Boys die zweite große Enttäuschung des Jahres sein. Bitte erstmal keine weiteren Alben mit „Electric“ im Titel, das geht schief …

An Nadine Shahs „Love Your Dum And Mad“ bin ich in mehreren Anläufen gescheitert.

Große Erwartungen hege ich nunmehr für Tristens „Caves“ (15.10.) und Lady Gagas „ARTPOP“ (11.11.).

Eine schlechte Nachricht: The Good Natured haben sich noch vor Erscheinen des ersten Albums getrennt, nachdem sie mehrere Jahre zuverlässig schöne Singles und EPs veröffentlicht haben.

Comeback des Jahres: Männliche Stimmen.;-)

--