Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
Harry RagWeil es eben zum Besten gehört, was in diesem Jahr so rausgekommen ist. Mich wundert eher die niedrige Chartsplatzierung. Dabei bietet das Album mit Ausnahme von „My God Is The Sun“ nur Hits. Jeder Track eine Single.
Da muss ich dir absolut zustimmen. My God ist the Sun ist für mich auch keine Single aber dafür alle anderen Lieder Top und sehr gut Aufgenommen. Aber es gibts noch Band’s die es für mich 2013 vielleicht noch schaffen könnten ,,Like Clockwork“ von Platz 1 zu verdrängen ich habe große Hoffnungen an Arcade Fire oder die Arctic Monkeys gesetzt.
--