Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
chocolate milkEs geht ja irgendwie immer um „wonach ist mir aktuell, was könnte mich gerade packen/bewegen“.
Da fällt dann z.B. Lloyd Cole nicht hinein, die Editors machen mich in diesem Jahr noch nicht einmal in so weit neugierig, dass ich mir auch nur einen Song anhören mag
Dabei ist Editors‘ „The Weight“ so ein gottverdammter Hit, übrigens von der Art, die ich gerne wenigstens 1-2 Mal auf dem National Album gehört hätte.
@ sokrates, Lloyds neues Album ist natürlich nicht countryesk (oder zumindest nicht annähernd in einem Maße, das irgendjemanden abschrecken sollte)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!