Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
captain kidd
Und ich weiß manchmal nicht, ob nicht das schlimmste Urteil über ein Album lautet, dass es mittelmäßig ist, dass es nicht mal Ablehnung provoziert, sondern nur so dahin plätschert.
Den Gedanken hatte ich auch schon ab und zu, finde da ist was dran. Alben die ich heute mit *** besterne, sind schon im kommenden Jahr komplett vergessen/ich vermisse sie in keinem Moment. Die letzten Jahre haben das sehr gut gezeigt. Der große Mist ist, dass ich es nicht vorhersehen kann, wie ein Album bei mir einschlagen wird. Es kommt auf die Jahreszeit an, es kommt auf mein aktuelles Lebensgefühl an – das sind ja alles Punkte die in die Wahrnehmung von Musik mit einfließen.
Bei Alben die ich mit ***1/2 besterne ist das allerdings mal so und mal so, da passiert es dann durchaus noch, dass ich es im kommenden Jahr bei **** höre und es zu einem meiner Lieblingsalben geworden ist und der andere Teil wird niemals wieder gehört.
--