Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
Oh, klar, Tentet braucht man natürlich mehr als in der neuen Box!
Es gibt da ja auch noch eine jüngere Doppel-CD (die ich noch nicht hören mochte bisher) und einige weitere Dinge (die ich – von den beiden Boxen und diversen ROIOIs abgesehen – auch nicht kenne).
Die Tracks, die mir nicht so gefielen (ich glaube, ich hatte damals beim ersten Hören Kurzkommentare im „ich höre gerade Jazz“-Thread geschrieben) sind in erster Linie der von Keiji Haino (CD3), dazu auch der vom Sohnemann (nicht ohne Reiz, aber nicht wirklich gelungen – CD5) und ich glaube noch dieb13 (CD2) und Hairy Bones (CD4) – aber wirklich irritiert hat mich nur Haino. Full Blast fand ich hier überraschend gut, der lange Jam mit Laswell/Gania/Drake zog mich mit der Zeit sehr in den Bann …
Hab grad rasch gesucht, war gar nicht einfach, man sollte eben doch immer die Titel mitposten, wenn man die Sachen auch mal wieder finden will – viel geschrieben hatte ich nicht (und mit dieb13 hatte ich damals kein Problem, aber beim Caspar B-Track erinnere ich mich noch ziemlich deutlich, dass er nach den ersten paar Minuten nicht mehr so spannend war):
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?48825-Ich-höre-gerade-Jazz!&p=2925284&viewfull=1#post2925284
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba