Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8692813  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

TheMagneticFieldSo lange du das genauso akzeptierst, wenn das jemand bei „deinen Helden“ genauso handhabt. Ich hab da so meine Zweifel ;-)

Ich würde „meine Helden“ natürlich verteidigen, aber klar akzeptiere ich, wenn Leute beispielsweise R.E.M. für den allergrößten Scheiß halten. Frag mal Clau.

Außerdem klingen deine Statements zu Musik oftmals wie ein absolutistisches Urteil, das finde ich befremdlich.

Sorry, ich bin hier nicht, um eine andere Meinung als meine eigene zu vertreten. Ich schreibe, was ich denke und bin stets bereit darüber zu diskutieren. Aber ich nehme keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten, genauso wenig wie ich jemals etwas schlecht finden würde, um jemanden zu ärgern.

Ich weiß z.B. nicht was an „die gute alte The Bends-Zeit“ „du liebe Güte“ sein soll :-)

Ich fragte fictionmaster, wann Thom Yorke „das Jammern nicht nur alleinigen Kunst erhoben hat“ (sic!) und er antwortete mit der von Dir zitierten Aussage. Etwas anderes fiel mir schlichtweg nicht ein.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.