Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8692807  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

Das sind die Reaktionen, mit denen ich gerechnet habe und ist auch okay so, das ist kein mehrheitsfähiges Album. Falls nur zwei, drei Leute darauf aufmerksam geworden sein sollte, die es auch zu schätzen wissen und es sonst verpasst hätten, soll es mir schon recht sein.

songbirdDen Vergleich zu Divine Comedy kann man ziehen, die anderen eher nicht.

Wenn man das Album insgesamt hört durchaus („Einfach“ ist z.B. ein sehr Blur-esker Song), aber mir ging es weniger um konkrete Vergleiche als um den Rahmen, in denen ich das Album einordnen würde.

Witek DlugoszNora Tschirner kann ich schon als Schauspielerin, Moderatorin und öffentliche Person nicht leiden.

Sachen gibt’s … Sie steht bei Prag nicht im Vordergrund. Aber es gehört schon zum besonderen Reiz dieses Projekts, einen veritablen Star dabei zu haben, der aber nicht in den Mittelpunkt gerückt wird.

TheMagneticFieldOh, ich dachte Mitte des Jahres nur über die Homepage. Dann musst du mir eine beim Konzert mitnehmen ;-).

Eine Homepage gibt es bislang doch nicht, oder? Ich beziehe mich auf eine Auskunft der Band bei Facebook vor einigen Tagen. Ich wollte nach Osnabrück ins Konzert, komm doch mit.;-)

nail75Klar ist das unfair, aber so ist das Leben.

Ist ja auch okay so, ich würde niemanden zwingen, sich mit diesem Album zu „beschäftigen“, weil ihm sonst etwas im Leben entgehen würde. Entweder der Funke springt über oder nicht. Ich bleibe aber dabei: Hier ist nichts prätentiös. (PS: Oder nicht mehr als bei X oder Y oder jedem anderen Pop-Künstler, der seine Sache ernst nimmt.)

--