Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8692805  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,922

nail75My Life Story habe ich noch nie gehört, The Divine Comedy finde ich großartig und nicht wirklich prätentiös. Nach einer Minute Anhören der Single weiß ich, dass ich die Musik nicht ertragen kann und verzichte auf jede weitere Beschäftigung. Klar ist das unfair, aber so ist das Leben.

So lange du das genauso akzeptierst, wenn das jemand bei „deinen Helden“ genauso handhabt. Ich hab da so meine Zweifel ;-)
Außerdem klingen deine Statements zu Musik oftmals wie ein absolutistisches Urteil, das finde ich befremdlich. Ich weiß z.B. nicht was an „die gute alte The Bends-Zeit“ „du liebe Güte“ sein soll :-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!