Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8692801  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

TheMagneticFieldDeswegen sind solche Kommentare auch komplett daneben. Wie Rossi schon schrieb ist das Album durchaus mehr als die erste Single (und selbst die empfinde ich nicht als prätentiös, da die Strophen einfach dermaßen over the top sind… und es hat natürlich einen nahezu perfekten Refrain), variantenreicher und ich finde auch der Vergleich mit einigen Sachen von My Life Story und The Divine Comedy ist so weit hergeholt nicht. Aber vielleicht empfindest du die ja auch als prätentiösen Schlager, dann passt es schon.

My Life Story habe ich noch nie gehört, The Divine Comedy finde ich großartig und nicht wirklich prätentiös. Nach einer Minute Anhören der Single weiß ich, dass ich die Musik nicht ertragen kann und verzichte auf jede weitere Beschäftigung. Klar ist das unfair, aber so ist das Leben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.