Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8692799  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

nail75:lol:

Prätentiöser Schlager – das trifft es eigentlich ganz gut. Im Gegensatz zu songbird habe ich aber noch nicht einmal ein Lied durchgehalten.

Deswegen sind solche Kommentare auch komplett daneben. Wie Rossi schon schrieb ist das Album durchaus mehr als die erste Single (und selbst die empfinde ich nicht als prätentiös, da die Strophen einfach dermaßen over the top sind… und es hat natürlich einen nahezu perfekten Refrain), variantenreicher und ich finde auch der Vergleich mit einigen Sachen von My Life Story und The Divine Comedy ist so weit hergeholt nicht. Aber vielleicht empfindest du die ja auch als prätentiösen Schlager, dann passt es schon.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!