Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8692561  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Jan Lustiger: „…Das beste Studio-Album ist m.E. die Low-Life, gefolgt von Power, Corruption and Lies und Technique. (Die Movement mag ich übrigens auch sehr.) Die Best of/Rest of sind eine nette Vervollständigung für den Fan, als Must-have würde ich keine von beiden bezeichnen.“

Welche Best Of Compilation mit der 7inch version von Temptation du meinst, weiß ich gerade nicht. Aber es kann sein, dass ich vielleicht eine übersehen habe.
Ich sehe New Order jetzt nicht nur als Singles Band. Klar, starke Singles, aber auch doch viele gute Alben. Republic war wirklich schlimm. „Low life“ war lange mein Favorit. Es ist schwer zu sagen, weil sich die Reihenfolge auch ändert.
Momentan: #1 Movement #2 Low Life #3 Technique #4 Power Corrutpion And Lies #5 Brotherhood #6 Waiting for the sirens´ call #7 Republic
Ranking der Compilations: #1 Substance #2 The Rest Of New Order #3 The Best Of New Order #4 Total (aber immer noch gelungen)

--