Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke

#8692501  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Jan Lustigera.k.a. Lost Sirens. Aber dass da weitere Raritäten außer den WFTSC-Outtakes drauf sind, ist mir neu. Hast du eine Quelle?

Es ist die long version von „Hellbent“ drauf enthalten (genialer Bonustrack der „Total“) und ein unveröffentlichter Mix von „I told you so“ (ehemals von der Sirens Call). Die eigentliche Überraschung ist allerdings die Qualität der Outtakes, die keine Restware sind, sondern fast wie ein neues New Order Album wirken könnten. Okay, ich bin da wohl teilweise nicht neutral. Ich fand auch ihr letztes Album unterbewertet, was ein bis zwei wirkliche Ausfälle enthält, aber sonst durchgehend gute Songs enthielt. „Turn“ oder „Krafty“ sind doch genial. Ein paar Songs wie „I´ll stay with you“ von Lost Sirens schwirren bei You Tube rum. Es ist empfehlenswert. Sämtliche Best Of von New Order zudem. Egal ob Total, The Best of / The Rest of, Substance: ich finde, man sollte sie alle haben. Schade, dass sich Bernhard und Hooky so in die Wolle gekriegt haben. Peter Hooks Joy Division Kopie fand ich nicht so pralle. Komme nicht einmal mehr auf den Namen.

--