Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8692257  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Reimarius
Einer meiner Chefs hat mal gesagt: Der Tag hat 24 Stunden und Wochenenden gibts auch noch. Den Satz habe ich mir 20 Jahre lang behalten, warum wohl?

Der Tag hat doch für alle nur 24 Std. Aber deshalb kann man den Fakt nicht ignorieren, dass ein Album eben nur einmal erstveröffentlicht wurde.

Und darum geht es in diesem Thread nun einmal: Alben, die in 2012 veröffentlicht und vom User in 2012 geschätzt wurden. Und wenn man ein Album – aus welchen Gründen auch immer – verpasst hat, muss man das eben hinnehmen. (Alles andere verzerrt die Vergleichbarkeit und den Anspruch dieser Umfrage.)

Man kann doch in den jeweiligen Jahresthreads Nachzügler und Verpasstes einbauen, jederzeit.

--