Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8692249  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

TimesNur mal so zur Info: Dieses Album wäre bei mir auch unter den ersten, aber ich wurde genötigt es rauszunehmen, weil es 2011 veröffentlicht wurde.
Allerdings hat es kaum einer 2011 schon gehört, weil es in Deutschland erst 2012 rauskam.

regeln sind regeln,aber im Ernst. Diese finde ich besonders unsinnig. Ein Album, dass 2011 das erste Mal veröffentlich wurde, hierzulande aber erst 2012, kann demnach unter normalen Umständen nie in eine Liste kommen. Ich weiß dass das nichts neues ist, aber was hat das für einen Sinn. Bei mir wäre das in diesem Jahr Ben Howard mit Every Kingdom, die hat mir recht gut gefallen.